EPDP, TNA, UNP einmal einig gegen UPFA Regierung

Von der LTTEwatch-Redaktion vom 23. April 2014

Jaffna – In einer seltenen Demonstration von Einheit sind alle gewählten Provinzrats-Mitglieder von EPDP, TNA und der UNP des Distrikts Jaffna überein gekommen, einstimmig für eine Resolution in der Sitzung des Bezirkskoordinierungsausschusses am Montag zu stimmen.

In der Resolution wird die Regierung aufgefordert, alle unter dem Land Acquisition Act (Grundbesitz Übereignungs-Gesetz) im Distrikt Jaffna angeeigneten Grundstücke freizugeben an die rechtmässigen Besitzer, so dass sie ihr eigenes Land sofort zurück bekommen und wieder bewirtschaften und bewohnen können.

Noch immer gibt es im Norden der Insel Tausende, die nicht auf ihr eigenes Land zurück können, weil die Armee es besetzt bzw. unter Beschlag genommen hat.

Der neue Bezirksleiter von Jaffna, Sundaram Arumainayagam war auch bei der Sitzung anwesend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s